Neuigkeiten

Wechsel der angestellten Fachärztin zum Jahreswechsel 2019/2020

Frau C. Andresen, Ärztin für Innere Medizin wird unsere Praxis zum Jahresende verlassen, da sich sich in eigener Praxis in Ennigerloh niederlassen wird. Wir wünschen ihr für den Neustart alles Gute.

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht:  Frau Dr. med. Maren Weber, Fachärztin für Allgemein-Medizin wird ab Mitte Januar ihre Arbeit in unserer Praxis aufnehmen. Wir freuen uns über diese Verstärkung unserers Teams und heißen sie schon jetzt willkommen.

 

Neuer Arzt ab Oktober 2013

Prof. Wiechmann, Kardiologe und  bisheriger  Chefarzt der Inneren Abteilung der St. Barbara-Klinik Hamm wird ab Oktober 2013 jeweils am Montag Nachmittag eine Sprechstunde in unserer Praxis abhalten.

 

Diabetesschulung auf Mallorca war ein Erfolg

Zusammen mit dem Reisebüro Busche Fritz-Husemann-Straße 22  in 59077 Hamm reiste ein Teil des Praxisteams und eine Gruppe Diabetes-Patienten mit Angehörigen  vom 19.02.2014  bis  26.02.2014  nach Mallorca. Dort erlebten die Teilnehmer eine besondere Form der Schulung  in Kombination mit der  Freude an der schönen Umgebung .

 

Neue Bestell-Funktion via Internet

Ab Ende März 2014 steht über den Punkt  "Service" die Möglichkeit, Rezepte und Überweisungen via Internet zu bestellen.